Kundendienst
Servicegedanke und Dienstleistung...
- Verwaltung von Anlagen beim Kunden: Speicherung aller wichtigen Daten und bereits durchgeführten Wartungs- und Kundendienstarbeiten zu einer Anlage (Anlagen-Historie)
- Erfassung und Verwaltung von Kundendienstvorgängen, die durch eine Störmeldung des Kunden oder durch einen Wartungsvertrag ausgelöst werden
- Liste aller an einem Kundendienstvorgang beteiligten Mitarbeiter mit Datum und Tätigkeit
- Verwaltung von Wartungsverträgen mit mehreren auszuführenden Wartungsarbeiten
- Wartungsliste mit anstehenden Wartungsaufträgen, woraus Kundendienstvorgänge generiert werden können
- Verwaltung von Service-Mitarbeitern mit ihren Qualifikationen und Einsatzterminen
- Automatische Benachrichtigung eines Service-Mitarbeiters nach Zuteilung eines Kundendienstauftrages
- Direkte Erstellung von Angebot, Auftrag und Rechnung über anfallende Lohn- und Materialkosten eines Kundendienst- bzw. Wartungsauftrages